Gitarre&Laute

 

1979_01_26 Fernando Sor und seine Methode pour la Guitare

1979_01_27 Fernando Sor und seine Methode pour la Guitare

1979_01_28 Fernando Sor und seine Methode pour la Guitare

1979_01_29 Fernando Sor und seine Methode pour la Guitare

1979_01_30 Fernando Sor und seine Methode pour la Guitare

1979_01_31 Fernando Sor und seine Methode pour la Guitare

1979_01_32 Fernando Sor und seine Methode pour la Guitare

1979_01_33 Blind Willie McTell

1979_01_34 Blind Willie McTell

1919_01_35 Blind Willie McTell

1979_01_38 Wes Montgomery

1979_01_39 Wes Montgomery

1979_01_40 Wes Montgomery

1979_01_48 Gitarrentabulaturen

1979_01_45 Gitarrentabulaturen

1979_01_50 Gitarrentabulaturen

1979_01_51 Gitarrentabulaturen

1979_03_12 Barretechnik auf der Gitarre

1979_03_13 Barretechnik auf der Gitarre

1979_03_14 Barretechnik auf der Gitarre

1979_03_16 Barretechnik auf der Gitarre

1979_03_17 Barretechnik auf der Gitarre

1979_03_34 Spieltechnische Aspekte des Flamenco

1979_03_35 Spieltechnische Aspekte des Flamenco

1979_03_36 Spieltechnische Aspekte des Flamenco

1979_03_37 Spieltechnische Aspekte des Flamenco

1979_03_38 Spieltechnische Aspekte des Flamenco

1979_03_39 Spieltechnische Aspekte des Flamenco

1979_03_40 Wes Montgomery

1979_03_41 Wes Montgomery

1979_03_42 Gitarrentabulaturen

1979_03_43 Gitarrentabulaturen

1979_03_44 Gitarrentabulaturen

 

 

1980_01_17 Gitarre und Tasteninstrumente

1980_01_18 Gitarre und Tasteninstrumente

1980_01_15 Gitarre und Tasteninstrumente

1980_01_20 Gitarre und Tasteninstrumente

1980_01_21 Gitarre und Tasteninstrumente

1980_01_22 Gitarre und Tasteninstrumente

1980 01_23 Gitarre und Tasteninstrumente

1980_01_30 Gitarre und andere Zupfinstrumente

1980_01_31 Gitarre und andere Zupfinstrumente

1980_01_32 Gitarre und andere Zupfinstrumente

1980_01_33 Gitarre und andere Zupfinstrumente

1980_01_34 Sebastian Ochsenkun

1980_01_35 Sebastian Ochsenkun

1980_01_36 Sebastian Ochsenkun

1980_01_38 Sebastian Ochsenkun

1980_01_39 Sebastian Ochsenkun

1980_01_40 Sebastian Ochsenkun

1980_02_34 Die Gitarre

1980_02_35 Die Gitarre

1980_02_36 Die Gitarre

1980_02_37 Die Gitarre

1980_02_38 Die Gitarre

1980_02_39 Die Gitarre

1980_02_40 Die Gitarre

1980_02_46 Flamenco-Technik

1980_02_47 Flamenco-Technik

1980_02_48 Flamenco-Technik

1980_03_14 Die Vihuela-große oder kleine Mensur

1980_03_15 Die Vihuela-große oder kleine Mensur

1980_03_16 Die Vihuela-große oder kleine Mensur

1980_03_17 Die Vihuela-große oder kleine Mensur

1980_03_18 Die Vihuela-große oder kleine Mensur

1980_03_32 Die Gitarre

1980_03_33 Die Gitarre

1980_03_34 Die Gitarre

1980_03_35 Die Gitarre

1980_03_36 Die Gitarre

1980_03_37 Die Gitarre

1980_03_38 Die Gitarre

1980_03_35 Die Gitarre

1980_03_40 Die Gitarre

1980_04_36 Die Gitarre

1980_04_37 Die Gitarre

1980_04_38 Die Gitarre

1980_04_35 Die Gitarre

1980_04_40 Die Gitarre

1980_04_41 Die Gitarre

1980_04_42 Die Gitarre

1980_04_43 Die Gitarre

1980_05_21 Blind Willie Johnson

1980_05_22 Blind Willie Johnson

1980_05_23 Blind Willie Johnson

1980_06_18 Haltungsproblematik an der Konzertgitarre

1980_06_19 Haltungsproblematik an der Konzertgitarre

1980_06_20 Haltungsproblematik an der Konzertgitarre

1980_06_21 Haltungsproblematik an der Konzertgitarre

1980_06_22 Haltungsproblematik an der Konzertgitarre

1980_06_23 Haltungsproblematik an der Konzertgitarre

1980_06_24 Haltungsproblematik an der Konzertgitarre

1980_06_26 Haltungsproblematik an der Konzertgitarre

1980_06_27 Haltungsproblematik an der Konzertgitarre

1980_06_32 Von Segovia, Pujol und Lobet

1980_06_33 Von Segovia, Pujol und Lobet

 

 

1981_01_47 Haltungsproblematik an der Konzertgitarre

1981_01_48 Haltungsproblematik an der Konzertgitarre

1981_01_49 Haltungsproblematik an der Konzertgitarre

1981_01_50 Haltungsproblematik an der Konzertgitarre

1981_01_51 Haltungsproblematik an der Konzertgitarre

1981_01_52 Haltungsproblematik an der Konzertgitarre

1981_01_53 Haltungsproblematik an der Konzertgitarre

1981_01_54 Mittelmaß für Anfänger

1981_01_55 Mittelmaß für Anfänger

1981_01_56 Mittelmaß für Anfänger

1981_01_57 Mittelmaß für Anfänger

1981_01_58 Die tönenden Schwestern der Konzertgitarre

1981_01_55 Die tönenden Schwestern der Konzertgitarre

1981_01_66 Test Gitarren-Einzelergebnisse

1981_01_67 Test Gitarren-Einzelergebnisse

1981_01_68 Gitarrenmusikausgaben Urtext- Bearbeitung- Transkription

1981_01_69 Gitarrenmusikausgaben Urtext- Bearbeitung- Transkription

1981_01_70 Gitarrenmusikausgaben Urtext- Bearbeitung- Transkription

1981_02_06 Stimmung und Temperatur bei Bundinstrumenten

1981_02_07 Stimmung und Temperatur bei Bundinstrumenten

1981_02-10 Gitarre und Gesang

1981_02_11 Gitarre und Gesang

1981_02_18 Vihuela. Gitarre und Laute in Spanien-16. Jahrhundert

1981_02_19 Vihuela. Gitarre und Laute in Spanien-16. Jahrhundert

1981_02_20 Vihuela. Gitarre und Laute in Spanien-16. Jahrhundert

1981_02_21 Vihuela. Gitarre und Laute in Spanien-16. Jahrhundert

1981_02_22 Vihuela. Gitarre und Laute in Spanien-16. Jahrhundert

1981_02_23 Vihuela. Gitarre und Laute in Spanien-16. Jahrhundert

1981_02_24 Vihuela. Gitarre und Laute in Spanien-16. Jahrhundert

1981_02_25 Vihuela. Gitarre und Laute in Spanien-16. Jahrhundert

1981_02_26 Vihuela. Gitarre und Laute in Spanien-16. Jahrhundert

1981_02_27 Vihuela. Gitarre und Laute in Spanien-16. Jahrhundert

1981_02_47 Versuch über die wahre Art Gitarre zu spielen

1981_02_48 Versuch über die wahre Art Gitarre zu spielen

1981_02_49 Versuch über die wahre Art Gitarre zu spielen

1981_02_50 Versuch über die wahre Art Gitarre zu spielen

1981_02_51 Versuch über die wahre Art Gitarre zu spielen

1981_02_53 Gitarre Lern- und Lehrsituation heute

1981_02_54 Gitarre Lern- und Lehrsituation heute

1981_02_55 Gitarre Lern- und Lehrsituation heute

1981_02_56 Gitarre Lern- und Lehrsituation heute

1981_03_42 Reflection Rag  von Scott Joplin

1981_03_43 Reflection Rag von Scott Joplin

1981_03_50 Fernando Sor - Zwanzig Studien

1981_03_51 Fernando Sor - Zwanzig Studien

1981_03_52 Fernando Sor - Zwanzig Studien

1981_03_53 Fernando Sor - Zwanzig Studien

1981_03_61 Der singende Gitarrenspieler

1981_03_62 Der singende Gitarrenspieler

1981_03_63 Der singende Gitarrenspieler

1981_04_05 Plädoyer für Gruppenunterricht

1981_04_10 Plädoyer für Gruppenunterricht

1981_04_11 Plädoyer für Gruppenunterricht

1981_04_12 Plädoyer für Gruppenunterricht

1981_04_45 Plädoyer für Gruppenunterricht

1981_04_46 Plädoyer für Gruppenunterricht

1981_04_47 Plädoyer für Gruppenunterricht

1981_05_05 Gitarre und Klangfarbe

1981_05_10 Gitarre und Klangfarbe

1981_05_11 Gitarre und Klangfarbe

1981_05_12 Gitarre und Klangfarbe

1981_05_14 Vihuela. Gitarre und Laute in Spanien- 16. Jahrhundert

1981_05_15 Vihuela. Gitarre und Laute in Spanien- 16. Jahrhundert

1981_05_16 Vihuela. Gitarre und Laute in Spanien- 16. Jahrhundert

1981_05_17 Vihuela. Gitarre und Laute in Spanien- 16. Jahrhundert

1981_05_18 Vihuela. Gitarre und Laute in Spanien- 16. Jahrhundert

1981_05_25 zur Rettung Napoleon Costes

1981_05_30 zur Rettung Napoleon Costes

1981_05_31 zur Rettung Napoleon Costes

1981_05_41 Manuel M. Ponce 24 Preludes für Gitarre

1981_05_42 Manuel M. Ponce 24 Preludes für Gitarre

1981_05_43 Manuel M. Ponce 24 Preludes für Gitarre

1981_05_54 Haltungsproblematik an der Konzertgitarre

1981_05_55 Haltungsproblematik an der Konzertgitarre

1981_05_56 Haltungsproblematik an der Konzertgitarre

1981_05_57 Haltungsproblematik an der Konzertgitarre

1981_05_58 Haltungsproblematik an der Konzertgitarre

1981_06_30 Giulio Regondi

1981_06_31 Giulio Regondi

1981_06_35 Aspekte des Einspiel- und Klangverhaltens von Gitarren

1981_06_36 Aspekte des Einspiel- und Klangverhaltens von Gitarren

1981_06_37 Aspekte des Einspiel- und Klangverhaltens von Gitarren

1981_06_38 Vihuela. Gitarre und Laute in Spanien - 16. Jahrhundert

1981_06_35 Vihuela. Gitarre und Laute in Spanien - 16. Jahrhundert

1981_06_40 Vihuela. Gitarre und Laute in Spanien - 16. Jahrhundert

1981_06_41 Vihuela. Gitarre und Laute in Spanien - 16. Jahrhundert

1981_06_42 Vihuela. Gitarre und Laute in Spanien - 16. Jahrhundert

1981_06_43 Vihuela. Gitarre und Laute in Spanien - 16. Jahrhundert

 

 

1982_01_12 Einführung in alte Stimmungssysteme

1982_01 13 Einführung in alte Stimmungssysteme

1982_01 14 Einführung in alte Stimmungssysteme

1982_02_83 Zur Haltungsproblematik

1982_02_84 Zur Haltungsproblematik

1982_02_85 Zur Haltungsproblematik

1982_02_86 Zur Haltungsproblematik

1982_02_87 Zur Haltungsproblematik

1982_02_88 Zur Haltungsproblematik

1982_03_144 Der Musikschullehrer-Feldherr ohne Truppen

1982_03_145 Der Musikschullehrer-Feldherr ohne Truppen

1982_03_146 Der Musikschullehrer-Feldherr ohne Truppen

1982_03_155 Symmetrische Stimmung

1982_03_156 Symmetrische Stimmung

1982_03_157 Symmetrische Stimmung

1982_03_158 Symmetrische Stimmung

1982_03_155 Symmetrische Stimmung

1982_04_194 Der ideale Gitarrenlehrer

1982_04_195 Der ideale Gitarrenlehrer

1982_04_197 Der Instrumentallehrer

1982_04_198 Der Instrumentallehrer

1982_04_199 Der Instrumentallehrer

1982_04_221 Giuliani La Sentinelle

1982_04_222 Giuliani La Sentinelle

1982_04_223 Giuliani La Sentinelle

1982_04_224 Giuliani La Sentinelle

1982_04_225 Giuliani La Sentinelle

1982_05_252 Napoleon Costes Jugend

1982_05_253 Napoleon Costes Jugend

1982_05_254 Napoleon Costes Jugend

1982_05_255 Napoleon Costes Jugend

1982_05_256 Napoleon Costes Jugend

1982_05_278 Zur Situation der Klassischen Gitarre

1982_05_275 Zur Situation der Klassischen Gitarre

1982_05_280 Zur Situation der Klassischen Gitarre

1982_05_281 Zur Situation der Klassischen Gitarre

1982_05_282 Zur Situation der Klassischen Gitarre

1982_05_283 Zur Situation der Klassischen Gitarre

 

 

1983_02_129 Ein Weg, Bluesgitarre zu lernen

1983_02_130 Ein Weg, Bluesgitarre zu lernen

1983_02_131 Ein Weg, Bluesgitarre zu lernen

1983_02_132 Ein Weg, Bluesgitarre zu lernen

1983_02_136 Über Gitarrenbau

1983_02_137 Über Gitarrenbau

1983_02_138 Über Gitarrenbau

1983_02_139 Über Gitarrenbau

1983_02_140 Über Gitarrenbau

1983_03_226 Das Profilgriffbrett

1983_03_227 Das Profilgriffbrett

 

 

1984_05_60 Eine Lösung für Intonationsprobleme

1984_05_61 Eine Lösung für Intonationsprobleme

1984_06_45 Das Saitenproblem

1984_06_46 Das Saitenproblem

1984_06_47 Das Saitenproblem

1984_06_48 Das Saitenproblem

1984_06_49 Das Saitenproblem

1984_06_72 Ideen zum Gitarrenbau

1984_06_73 Ideen zum Gitarrenbau

 

 

1985_01_52 Das Saitenproblem

1985_01_53 Das Saitenproblem

1985_01_54 Das Saitenproblem

1985_01_55 Das Saitenproblem

1985_01_56 Das Saitenproblem

1985_01_57 Das Saitenproblem

1985_01_59 Musikalische Phrasierung

1985_01_60 Musikalische Phrasierung

1985_01_61 Musikalische Phrasierung

1985_02_56 Neue Forschungen und Entwicklungen

1985_02_57 Neue Forschungen und Entwicklungen

1985_02_59 Neue Forschungen und Entwicklungen

1985_02_60 Neue Forschungen und Entwicklungen

1985_02_61 Neue Forschungen und Entwicklungen

1985_03_15 Musikalische Phrasierung

1985_03_16 Musikalische Phrasierung

1985_03_17 Musikalische Phrasierung

1985_03_18 Musikalische Phrasierung

1985_03_21 for two to play upon one lute

1985_03_22 for two to play upon one lute

1985_06_43 Gitarrenschulen

1985_06_44 Gitarrenschulen

1985_06_45 Gitarrenschulen

1985_06_46 Gitarrenschulen

 

 

1986_02_21 Emilio Pujols Gitarrenschule

1986_02_22 Emilio Pujols Gitarrenschule

1986_02_23 Emilio Pujols Gitarrenschule

1986_02_24 Emilio Pujols Gitarrenschule

1986_02_25 Emilio Pujols Gitarrenschule

1986_02_26 Emilio Pujols Gitarrenschule

1986_02_27 Emilio Pujols Gitarrenschule

1986_02_28 Emilio Pujols Gitarrenschule

1986_02_25 Emilio Pujols Gitarrenschule

1986_03_15 Gitarrenlacke

1986_03_20 Gitarrenlacke

1986_03_21 Gitarrenlacke

1986_03_22 Gitarrenlacke

1986_04_24 Lobos Villa-Lobos: Bach und ich

1986_04_25 Lobos Villa-Lobos: Bach und ich

1986_04_26 Lobos Villa-Lobos: Bach und ich

1986_04_27 Lobos Villa-Lobos: Bach und ich

1986_04_28 Lobos Villa-Lobos: Bach und ich

1986_04_29 Lobos Villa-Lobos: Bach und ich

1986_05_15 Entwicklung der Musikalität

1986_05_16 Entwicklung der Musikalität

1986_05_17 Entwicklung der Musikalität

1986_05_18 Entwicklung der Musikalität

1986_05_15 Plädoyer für eine Neuorientierung

1986_05_20 Plädoyer für eine Neuorientierung

1986_05_25 Die Verbindung der ... Aspekte eines Stückes

1986_05_26 Die Verbindung der ... Aspekte eines Stückes

1986_05_27 Die Verbindung der ... Aspekte eines Stückes

1986_05_25 Vorzeitiger Abbruch des Instrumentalunterrichts

1986_05_30 Vorzeitiger Abbruch des Instrumentalunterrichts

1986_05_31 Vorzeitiger Abbruch des Instrumentalunterrichts

1986_05_32 The long way to freedom

1986_05_33 The long way to freedom

1986_05_34 The long way to freedom

1986_05_35 The long way to freedom

1986_05_36 The long way to freedom

1986_05_37 The long way to freedom

1986_05_38 The long way to freedom

1986_06_28 Heitor Villa-Lobos: Bach und ich

1986_06_29 Heitor Villa-Lobos: Bach und ich

1986_06_30 Heitor Villa-Lobos: Bach und ich

1986_06_31 Heitor Villa-Lobos: Bach und ich

1986_06_32 Heitor Villa-Lobos: Bach und ich

1986_06_33 Heitor Villa-Lobos: Bach und ich

1986_06_34 Heitor Villa-Lobos: Bach und ich

1986_06_35 Heitor Villa-Lobos: Bach und ich

 

 

1987_02_25 Lautenlieder von John Dowland

1987_02_30 Lautenlieder von John Dowland

1987_02_31 Lautenlieder von John Dowland

1987_02_32 Lautenlieder von John Dowland

1987_02_33 Lautenlieder von John Dowland

1987_02_34 Lautenlieder von John Dowland

1987_02_51 Heitor Villa-Lobos: Bach und ich

1987_02_52 Heitor Villa-Lobos: Bach und ich

1987_02_53 Heitor Villa-Lobos: Bach und ich

1987_02_54 Heitor Villa-Lobos: Bach und ich

1987_02_55 Heitor Villa-Lobos: Bach und ich

1987_03__01 Transkriptionen

1987_03_19 Das Repertoire aus zweiter Hand

1987_03_20 Das Repertoire aus zweiter Hand

1987_03_21 Das Repertoire aus zweiter Hand

1987_03_22 Das Repertoire aus zweiter Hand

1987_03_23 Das Repertoire aus zweiter Hand

1987_03_24 Das Repertoire aus zweiter Hand

1987_03_25 Das Repertoire aus zweiter Hand

1987_03_26 Das Repertoire aus zweiter Hand

1987_03_31 Transkriptionen - eine Bereicherung

1987_03_32 Transkriptionen - eine Bereicherung

1987_03_33 Transkriptionen - eine Bereicherung

1987_03_40 Unser Umgang mit Transkriptionen

1987_03_41 Unser Umgang mit Transkriptionen

1987_03_42 Unser Umgang mit Transkriptionen

1987_03_43 Unser Umgang mit Transkriptionen

1987_03_49 Gitarristen klauen ... Transkriptionsproblematik

1987_03_50 Gitarristen klauen ... Transkriptionsproblematik

1987_03_51 Gitarristen klauen ... Transkriptionsproblematik

1987_03_52 Gitarristen klauen ... Transkriptionsproblematik

1987_0358 Locker vom Hocker - eine neue Gitarrenschule

1987_04_41 Niccolò Paganini- Werke für Gitarre Solo

1987_04_42 Niccolò Paganini-Werke für Gitarre Solo

1987_04_43 Niccolò Paganini-Werke für Gitarre Solo

1987_04_44 Niccolò Paganini-Werke für Gitarre Solo

1987_04_45 Niccolò Paganini- Werke für Gitarre Solo

1987_04_46 Niccolò Paganini- Werke für Gitarre Solo

1987_04_47 Niccolò Paganini- Werke für Gitarre Solo

1987_04_48 Niccolò Paganini-Werke für Gitarre Solo

1987_04_49 Niccolò Paganini- Werke für Gitarre Solo

1987_05_17  Das Harmonie-System der JazzGitarre

1987_05_18 Das Harmonie-System der JazzGitarre

1987_05_58 Gitarrenstimmgeräte

1987_05_59 Gitarrenstimmgeräte

 

 

1988_02_43 Abel Carlevaros Technik

1988_02_44 Abel Carlevaros Technik

1988_02_45 Abel Carlevaros Technik

1988_02_46 Abel Carlevaros Technik

1988_02_47 Abel Carlevaros Technik

1988_02_48 Abel Carlevaros Technik

1988_04_48 Die Lyragitarre Luigi Mozzanis

1988_04_45 Die Lyragitarre Luigi Mozzanis

1988_05_18 Die Verwendung des kleinen Fingers der rechten Hand -

1988_05_15 Die Verwendung des kleinen Fingers der rechten Hand -

1988_05_20 Die Verwendung des kleinen Fingers der rechten Hand -

1988_05_21 Die Verwendung des kleinen Fingers der rechten Hand -

1988_06_68 Neue Spieltechniken - Neue Notationsformen

1988_06_90 Die Gitarre der Azoren

1988_06_91 Die Gitarre der Azoren

1988_06_92 Die Gitarre der Azoren

1988_06_93 Die Gitarre der Azoren

 

 

1989_02_53 Akustische Gitarrentechnik

1989_02_54 Akustische Gitarrentechnik

1989_02_55 Akustische Gitarrentechnik

1989_02_56 Akustische Gitarrentechnik

1989_03_31 Das Tremolo eterna des Stepán Rak

1989_03_32 Das Tremolo eterna des Stepán Rak

1989_03_33 Das Tremolo eterna des Stepán Rak

1989_03_34 Das Tremolo eterna des Stepán Rak

1989_03_41 Welche Gitarre für Hänschen

1989_03_42 Welche Gitarre für Hänschen

1989_03_43 Welche Gitarre für Hänschen

1989_03_44 Welche Gitarre für Hänschen

1989_03_45 Welche Gitarre für Hänschen

1989_03_46 Welche Gitarre für Hänschen

1989_04_15 Welche Gitarre für Hänschen

1989_04_16 Welche Gitarre für Hänschen

1989_04_17 Welche Gitarre für Hänschen

1989_04_18 Welche Gitarre für Hänschen

1989_04_53 Gitarren-Notation

1989_04_54 Gitarren-Notation

1989_04_55 Gitarren-Notation

1989_05_53 Gitarren-Notation

1989_05_54 Gitarren-Notation

1989_05_55 Gitarren-Notation

1989_06_15 Gitarrenschule 1 Rudi Friesch

1989_06_16 Gitarrenschule 1 Rudi Friesch

1989_06_29 Eine außergewöhnliche Gitarre

1989_06_30 Eine außergewöhnliche Gitarre

1989_06_51 Ganzheitlicher Gitarrenunterricht

 

 

1990_01_59 Die Herstellung von Darmsaiten

1990_01_60 Die Herstellung von Darmsaiten

1990_01_61 Die Herstellung von Darmsaiten

1990_01_62 Die Herstellung von Darmsaiten

1990_02_53 Die Artikulation von Gitarrenmusik

1990_02_54 Die Artikulation von Gitarrenmusik

1990_02_55 Die Artikulation von Gitarrenmusik

1990_02_56 Die Artikulation von Gitarrenmusik

1990_02_57 Die Artikulation von Gitarrenmusik

1990_02_58 Die Artikulation von Gitarrenmusik

1990_05_45 Rund um die Gitarre

1990_06_53 Die Entwicklung der modernen Gitarre

1990_06_54 Die Entwicklung der modernen Gitarre

1990_06_55 Die Entwicklung der modernen Gitarre

1990_06_56 Die Entwicklung der modernen Gitarre

1990_06_57 Die Entwicklung der modernen Gitarre

 

 

1991_01_15 Das Repertoire

1991_01_16 Das Repertoire

1991_01_17 Das Repertoire

1991_01_53 Die Entwicklung der modernen Gitarre

1991_01_54 Die Entwicklung der modernen Gitarre

1991_01_55 Die Entwicklung der modernen Gitarre

1991_01_56 Die Entwicklung der modernen Gitarre

1991_01_57 Die Entwicklung der modernen Gitarre

1991_02_21 Improvisation für Gitarristen

1991_02_51 Die Fingersatzbezeichnung

1991_02_52 Die Fingersatzbezeichnung

1991_03_16 Yo bien se que te debo

1991_03_17 Yo bien se que te debo

1991_03_35 Wie überwinde ich eine technische Blockierung

1991_03_40 Wie überwinde ich eine technische Blockierung

1991_04_04 Warum ist die Gitarre in C gestimmt

1991_04_43 Wie überwinde ich eine technische Blockierung

1991_04_44 Wie überwinde ich eine technische Blockierung

1991_04_45 Die Entwicklung der modernen Gitarre

1991_04_46 Die Entwicklung der modernen Gitarre

1991_04_47 Die Entwicklung der modernen Gitarre

1991_04_48 Die Entwicklung der modernen Gitarre

1991_04_49 Die Entwicklung der modernen Gitarre

1991_05_46 Die Entwicklung der modernen Gitarre

1991_05_47 Die Entwicklung der modernen Gitarre

1991_05_48 Die Entwicklung der modernen Gitarre

1991_06_16 La tecnica della chitarre

1991_06_17 La tecnica della chitarre

1991_06_19 Apoyando oder Tirando

1991_06_20 Apoyando oder Tirando

1991_06_21 Apoyando oder Tirando

1991_06_22 Apoyando oder Tirando

 

 

1992_01_47 Die Entwicklung der modernen Konzertgitarre

1992_01_48 Die Entwicklung der modernen Konzertgitarre

1992_01_49 Die Entwicklung der modernen Konzertgitarre

1992_02_40 Bachs Transkriptionsmethode

1992_02_41 Bachs Transkriptionsmethode

1992_02_42 Bachs Transkriptionsmethode

1992_02_43 Bachs Transkriptionsmethode

1992_02_44 Bachs Transkriptionsmethode

1992_02_57 Die Gitarre in Schweden

1992_02_58 Die Gitarre in Schweden

1992_02_59 Die Gitarre in Schweden

1992_02_60 Die Gitarre in Schweden

1992_02_61 Die Gitarre in Schweden

1992_02_62 Die Gitarre in Schweden

1992_02_63 Die Gitarre in Schweden

1992_02_64 Die Gitarre in Schweden

1992_03_40 Die Gitarrenwerke von Ferdinando Carulli

1992_03_41 Die Gitarrenwerke von Ferdinando Carulli

1992_03_42 Die Gitarrenwerke von Ferdinando Carulli

1992_03_43 Die Gitarrenwerke von Ferdinando Carulli

1992_03_44 Die Gitarrenwerke von Ferdinando Carulli

1992_03_45 Die Gitarrenwerke von Ferdinando Carulli

1992_03_61 Das Lied der Deutschen

1992_04_46 Die Entwicklung der modernen Konzertgitarre

1992_04_47 Die Entwicklung der modernen Konzertgitarre

1992_04_48 Die Entwicklung der modernen Konzertgitarre

1992_04_45 Die Entwicklung der modernen Konzertgitarre

1992_05_19 Die Entwicklung der modernen Konzertgitarre

1992_05_20 Die Entwicklung der modernen Konzertgitarre

1992_05_21 Die Entwicklung der modernen Konzertgitarre

 

 

1993_01_29 Silvius Leopold Weiss

1993_01_30 Silvius Leopold Weiss

1993_01_56 Über die Vihuela de Mano

1993_01_57 Über die Vihuela de Mano

1993_01_58 Über die Vihuela de Mano

1993_01_60 Die Entwicklung der modernen Konzertgitarre

1993_01 61 Die Entwicklung der modernen Konzertgitarre

1993_02_51 Projekt Jugendgitarre

1993_02_52 Projekt Jugendgitarre

1993_02_53 Projekt Jugendgitarre

1993_02_54 Projekt Jugendgitarre

1993_02_63 Die Entwicklung der modernen Konzertgitarre

1993_02_64 Die Entwicklung der modernen Konzertgitarre

1993_02_67 Die Entwicklung der modernen Konzertgitarre

1993_02_68 Die Entwicklung der modernen Konzertgitarre

1993_02_69 Die Entwicklung der modernen Konzertgitarre

1993_03_17 Haltungs- und Bewegungslehre für Gitarristen

1993_03_18 Haltungs- und Bewegungslehre für Gitarristen

1993_03_15 Haltungs- und Bewegungslehre für Gitarristen

1993_03_20 Haltungs- und Bewegungslehre für Gitarristen

1993_03_63 Optimierung der Instrumenteigenschaften

1993_03_64 Optimierung der Instrumenteigenschaften

1993_03_65 Optimierung der Instrumenteigenschaften

1993_04_15 Lautensaiten richtig aufgezogen

1993_04_16 Lautensaiten richtig aufgezogen

1993_05_57 Slawische Robin Hoods - Osteuropäische Notenpiraten

1993_05_58 Slawische Robin Hoods - Osteuropäische Notenpiraten

1993_05_59 Slawische Robin Hoods - Osteuropäische Notenpiraten

1993_05_61 Haltungs- und Bewegungslehre für Gitarristen

1993_05_62 Haltungs- und Bewegungslehre für Gitarristen

1993_05_63 Haltungs- und Bewegungslehre für Gitarristen

1993_05_64 Haltungs- und Bewegungslehre für Gitarristen

1993_05_65 Haltungs- und Bewegungslehre für Gitarristen

 

 

1994_01_63 Generalbaßpraxis auf Lauteninstrumenten

1994_01_64 Generalbaßpraxis auf Lauteninstrumenten

1994_01_65 Generalbaßpraxis auf Lauteninstrumenten

1994_01_66 Generalbaßpraxis auf Lauteninstrumenten

1994_01 67 Generalbaßpraxis auf Lauteninstrumenten

1994_01_68 Generalbaßpraxis auf Lauteninstrumenten

1994_01_69 Generalbaßpraxis auf Lauteninstrumenten

1994_01_70 Generalbaßpraxis auf Lauteninstrumenten

1994_01_71 Generalbaßpraxis auf Lauteninstrumenten

1994_01_72 Generalbaßpraxis auf Lauteninstrumenten

1994_01_73 Generalbaßpraxis auf Lauteninstrumenten

1994_03_28 Giulani - La Cenerentola

1994_03_29 Giulani - La Cenerentola

1994_03_30 Giulani - La Cenerentola

1994_03_31 Giulani - La Cenerentola

1994_03_32 Giulani - La Cenerentola

1994_03_33 Giulani - La Cenerentola

1994_03_34 Giulani - La Cenerentola

1994_03_35 Giulani - La Cenerentola

1994_03_36 Giuliani - La Cenerentola

1994_05_21 Andere Spielhaltung - anderer Klang

1994_05_22 Andere Spielhaltung - anderer Klang

1994_05_23 Andere Spielhaltung - anderer Klang

 

 

1995_01_42 Discussion entre les Carulistes et les Molinistes

1995 01_44 Discussion entre les Carulistes et les Molinistes

1995_01_57 Die Kritik der Jugendmusikbewegung an der Gitarrenbewegung

1995_01_58 Die Kritik der Jugendmusikbewegung an der Gitarrenbewegung

1995_01_59 Die Kritik der Jugendmusikbewegung an der Gitarrenbewegung

1995_01_60 Die Kritik der Jugendmusikbewegung an der Gitarrenbewegung

1995_01_61 Die Kritik der Jugendmusikbewegung an der Gitarrenbewegung

1995_01_62 Die Kritik der Jugendmusikbewegung an der Gitarrenbewegung

1995_01_63 Die Kritik der Jugendmusikbewegung an der Gitarrenbewegung

1995_01_64 Die Kritik der Jugendmusikbewegung an der Gitarrenbewegung

1995_01_65 Die Kritik der Jugendmusikbewegung an der Gitarrenbewegung

1995_03_40 Bruno Henze

1995_04_48 Von der Heterolepsis

1995_04_45 Von der Heterolepsis

1995_05_13 Die Wunderkinder der Gitarre

1995_05_14 Die Wunderkinder der Gitarre

1995_05_15 Die Wunderkinder der Gitarre

1995_05_16 Die Wunderkinder der Gitarre

1995_05_17 Die Wunderkinder der Gitarre

1995_05_18 Die Wunderkinder der Gitarre

1995_05_15 Die Wunderkinder der Gitarre

1995_05_20 Die Wunderkinder der Gitarre

1995_05_21 Die Wunderkinder der Gitarre

1995_05_23 Als Gitarrist im Internet

1995_05_24 Als Gitarrist im Internet

1995_06_55 Die Wunderkinder der Gitarre

1995_06_56 Die Wunderkinder der Gitarre

1995_06_57 Die Wunderkinder der Gitarre

1995_06_58 Die Wunderkinder der Gitarre

1995_06_59 Die Wunderkinder der Gitarre

1995_06_60 Die Wunderkinder der Gitarre

1995_06_61 Die Wunderkinder der Gitarre

 

 

1996_01_15 Über das Gitarrenspiel mit Ring und Nagelanschlag

1996_01_16 Ober das Gitarrenspiel mit Ring und Nagelanschlag

1996_01_63 Mario Castelnuovo-Tedesco

1996_01_64 Mario Castelnuovo-Tedesco

1996_02_45 Über das Gitarrenspiel mit Ring und Nagelanschlag

1996_02_46 Über das Gitarrenspiel mit Ring und Nagelanschlag

1996_02_65 Ernst Gottlieb Baron

1996_02_70 Ernst Gottlieb Baron

1996_02_71 Ernst Gottlieb Baron

1996_02_72 Ernst Gottlieb Baron

1996_03_61 Der Goldene Schnitt und der Molldreiklang

1996_03_62 Der Goldene Schnitt und der Molldreiklang

1996_03_63 Der Goldene Schnitt und der Molldreiklang

1996_03_64 Der Goldene Schnitt und der Molldreiklang

1996_04_04 Der Goldene Schnitt und der Molldreiklang

1996_04_05 Der Goldene Schnitt und der Molldreiklang

1996_04_37 Qualitätskriterien von Gitarrensaiten

1996_04_38 Qualitätskriterien von Gitarrensaiten

1996_04_35 Qualitätskriterien von Gitarrensaiten

1996_04_40 Qualitätskriterien von Gitarrensaiten

1996_06_04 Der Goldene Schnitt und der Molldreiklang

1996_06_05 Der Goldene Schnitt und der Molldreiklang

1996_06_13 Gitarre vom Anfang bis zur Meisterschaft

1996_06_45 Bagatellen von Heinrich Marschner

1996_06_46 Bagatellen von Heinrich Marschner

1996_06_47 Bagatellen von Heinrich Marschner

1996_06_48 Bagatellen von Heinrich Marschner

1996_06_49 Bagatellen von Heinrich Marschner

1996_06_50 Bagatellen von Heinrich Marschner

1996_06_51 Bagatellen von Heinrich Marschner

1996_06_52 Bagatellen von Heinrich Marschner

 

 

1997_01_15 Tanzsätze in der Lautenmusik

1997_01_16 Tanzsätze in der Lautenmusik

1997_01_17 Tanzsätze in der Lautenmusik

1997_01_18 Tanzsätze in der Lautenmusik

1997_01_15 Tanzsätze in der Lautenmusik

1997_01_20 Tanzsätze in der Lautenmusik

1997_01_21 Tanzsätze in der Lautenmusik

1997_02_05 Es wolle sich einschleichen

1997_02_15 Tanzsätze in der Lautenmusik

1997_02_20 Tanzsätze in der Lautenmusik

1997_02_21 Tanzsätze in der Lautenmusik

1997_02_22 Tanzsätze in der Lautenmusik

1997_02_23 Tanzsätze in der Lautenmusik

1997_02_24 Tanzsätze in der Lautenmusik

1997_04_60 Die Gitarre im Schaffen von Aleksander Tansman

1997_04_61 Die Gitarre im Schaffen von Aleksander Tansman

1997_04_62 Die Gitarre im Schaffen von Aleksander Tansman

1997_04_63 Die Gitarre im Schaffen von Aleksander Tansman

1997_04_64 Die Gitarre im Schaffen von Aleksander Tansman

1997_05_15 Verbesserung der Intonation von Gitarrengriffbrettern

1991-05_16 Verbesserung der Intonation von Gitarrengriffbrettern

1997_05_43 Tanzsätze in der Lautenmusik

1997_05_44 Tanzsätze in der Lautenmusik

1997_05_45 Tanzsätze in der Lautenmusik

1997_05_46 Tanzsätze in der Lautenmusik

1997_05_47 Tanzsätze in der Lautenmusik

1997_05_48 Tanzsätze in der Lautenmusik

1997_05_45 Tanzsätze in der Lautenmusik

1997_05_50 Tanzsätze in der Lautenmusik

1997_05_58 Surf-Kurs für Musiker

1997_05_55 Surf-Kurs für Musiker

 

 

1998_01_15 Heitor Villa-Lobos Choros Nr.1

1998_01_16 Heitor Villa-Lobos Choros Nr.1

1998_01_17 Heitor Villa-Lobos Choros Nr.1

1998_01_18 Heitor Villa-Lobos Choros Nr.1

1998_01_19 Heitor Villa-Lobos Choros Nr.1

1998_04_55 Franz Schuberts Liederzyklus- Die schöne Müllerin

1998_04_62 Franz Schuberts Liederzyklus- Die schöne Müllerin

1998_04_63 Franz Schuberts Liederzyklus- Die schöne Müllerin

1998_06_16 Folkloristische Elemente in der Gitarrenliteratur

1998_06_17 Folkloristische Elemente in der Gitarrenliteratur

1998_06_18 Folkloristische Elemente in der Gitarrenliteratur

1998_06_19 Folkloristische Elemente in der Gitarrenliteratur

1998_06_20 Folkloristische Elemente in der Gitarrenliteratur

1998_06_21 Folkloristische Elemente in der Gitarrenliteratur

 

 

1999_01_54 Folkloristische Elemente in der Gitarrenliteratur

1999_01_55 Folkloristische Elemente in der Gitarrenliteratur

1999_01_56 Folkloristische Elemente in der Gitarrenliteratur

1999_01_57 Folkloristische Elemente in der Gitarrenliteratur

1999_01_58 Folkloristische Elemente in der Gitarrenliteratur

1999_02_13 Tempo statt Wechselschlag

 

 

2000_01_14 Die heutigen Chanterellen

2000_01_15 Die heutigen Chanterellen

2000_01_16 Die heutigen Chanterellen

2000_01_17 Die heutigen Chanterellen

2000_01_36 Angelo Michele Bartolotti

2000_01_37 Angelo Michele Bartolotti

2000_04_18 Henrik Rung

2000_04_19 Henrik Rung

2000_04_20 Henrik Rung

2000_04_21 Henrik Rung

2000_06_04 Das Lied zur Laute

2000_06_05 Die Gedanken sind frei

2000_06_17 Warm- oder Kaltleime

2000_06_18 Warm- oder Kaltleime

2000_06_15 Warm- oder Kaltleime

2000_06_20 Warm- oder Kaltleime

2000_06_21 Warm- oder Kaltleime

2000_06_22 Warm- oder Kaltleime

 

 

2001_02_15 Der Wechselschlag des Gitarristen

2001_02_20 Der Wechselschlag des Gitarristen

2001_02_21 Der Wechselschlag des Gitarristen

2001_02_22 Der Wechselschlag des Gitarristen

2001_05_13 Augustin Barrios - La Catedral

2001_05_14 Augustin Barrios - La Catedral

2001_05_15 Augustin Barrios - La Catedral

 

 

2003_03_18 Augustin Barrios - La Catedral

2003_03_19 Augustin Barrios - La Catedral

2003_03_20 Augustin Barrios - La Catedral

2003_03_21 Augustin Barrios - La Catedral